Brandhands

Unternehmen

Brandhands

Datum

seit 01. Juli 2015

Kategorie
Werbeagentur
Aufgabenbereich

 

Organisation eines effektiven Büros

 

Die Werbeagentur steht vor einer großen Herausforderung: Schnelles Wachstum. Meine Arbeit stellt sicher, dass die Kunden schnell und gut beraten werden. Am Anfang stand eine kritische Analyse der Schwachpunkte im Fokus, mit dem Ziel, alle Büroprozesse zu optimieren. Als eines der ersten Arbeitsergebnisse wurde die nun professionelle Agentursoftware eingeführt, die ein effektives Arbeiten und einwandfreie Kommunikation ermöglicht. Das Büro wird sukzessive umgestaltet, indem wir acht einheitliche Arbeitsplätze neu eingerichtet haben. Die Archivierung
der Unterlagen wird weiter optimiert. Ein dritter Schwerpunkt ist die Datenerfassung zur optimalen Benutzung der Software mit Materialeinkaufspreisen, Kunden- und Mitarbeiterdaten.

 

Zur Werkzeugleiste springen